Mit Bier, Sekt & Bratwurst ins kühle Nass”-Challenge!

Vielen Dank an den Apoldaer Faschingsclub e.V. für die Nominierung zur “Mit Bier, Sekt & Bratwurst ins kühle Nass”-Challenge!” Selbstverständlich haben wir die Herausforderung angenommen und uns mit Bier, Sekt und Rostwurst in die kühlen Fluten der Ilm geworfen.
Wir nominieren nun den VfB Apolda, den Oßmannstedter Carnevalsverein und die Närrischen Sandhasen aus Weisenheim am Sand, es uns gleich zutun.
Auch Ihr habt ab jetzt 1 Woche Zeit ebenso ins kalte Nass zu steigen mit Bier, Sekt & Wurst und das natürlich hier mit Video zu beweisen
Andernfalls bekommen wir von euch am 11.11.2018 eine Kasten Bier, einen Kasten Sekt und für jedes Vereinsmitglied eine Rostwurst.

Schwimmt nicht so weit raus!
Rossel Radau!

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.